Namenszug
Logo
Erster Ausmarsch in der Ostenfeldmark

Am letzten Samstag trafen wir uns bei bestem Wetter gemeinsam mit der Avantgarde Ostenfeldmark. Um 12:00 Uhr hieß es antreten im Julienweg. Von dort aus marschierten wir mit 20 Spielleuten und der Avantgarde zum Schützenplatz an der Lippestraße um den 25-jährigen Jubelkönig Ralf Hübner abzuholen.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter zum noch amtierenden Bierkönig Kevin Czyzewski zum alten Uentroper Weg. Dort spielten wir natürlich auch einige Stücke.

Anschließend ging es zurück zum Schützenplatz wo nach den Ehrungen das Vogelschießen stattfand. Nach einiger Zeit gelang es Waldemar Gebauer mit dem 204. Schuss die Reste des Vogels von der Stange zu fegen. Zu seiner Bierkönigin nahm er sich unsere Flötistin und Jugendwartin Jacqueline Ibanez Winkler.